Gartenbau für Anfänger

Damit wir demnächst mal Erde für den Garten und Schotter für das Pflaster vor dem Haus anliefern lassen können, mussten wir am Wochenende etwas Erdreich bewegen. Dank eines erfahrenen Baggerführers in der Verwandtschaft ging das ganze auch in unter 8 Betriebsstunden für den Bagger, länger hatten wir den nicht gemietet. Danke Martin!

Vor dem Haus wird mal gepflastert:IMAG1573Wo die Terasse mal hinkommt, muss es natürlich halbwegs gerade sein.IMAG1576Der Aushub von vorne, um das Gefälle nach hinten etwas abzufangen.IMAG1577…schön hinter dem Haus verteilen…IMAG1575Mit dem kleinen Bagger kriegen wir den Baum zwar nicht weg, aber wir konnten viele Wurzeln entfernen.IMAG1578

 

2 Gedanken zu “Gartenbau für Anfänger

  1. Hallo Stoffel
    Tolles Haus gute Arbeit geleistet.
    Wo bekommt ihr eure Erde für den Garten her. Wohne in Bad Lippspringe und brauche Erde für meinen Garten damit ich Rasen saehen kann. Würde mich auf eine Antwort freuen.
    mfg
    Manu

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>