EG-Decke gelegt

Unglaublich wieviel Gerümpel sich in kürzester Zeit überall im Rohbau ansammelt. Wir haben uns vorgenommen unseren Kram erstmal nur in der Waschküche zu lagern.

IMAG0515Die EG-Wände sind inzwischen fertig, die Verschalung für die Rollädenkästen sitzt, und die Treppenverschalung ist angefangen. Heute Mittag wurde dann die Filigrandecke geliefert.

IMAG0518 IMAG0533_BURST001 IMAG0522_BURST002_COVER IMAG0525_BURST002_COVER IMAG0530_BURST002_COVER IMAG0534 IMAG0519

Leider gab es ein Missverständiss und die Deckendosen wurden nicht im Betonwerk eingegossen. Also schnell 5 Dosen bestellt und die Flex geschwungen:

IMAG0540 IMAG0543 IMAG0541 IMAG0547_BURST002

Heute Abend habe ich dann noch fix die Verrohrung für LEDs und Haussteuerung vorbereitet, morgen und übermoren kommen dann Strom & Netzwerk für das OG dran.

IMAG0538 IMAG0545 IMAG0537

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.