Impressum

Verantwortlicher gemäß §10 MDStV:

adresse2

2 Gedanken zu „Impressum

  1. Hallo!

    Sehr interessante Webseite. Mit welchen Nägeln hast du die KAISER-Dosen an der Schalung befestigt 2x30mm? Wie funktioniert das dann, wenn die Schalung wieder entfernt wird? Man entfernt den inneren Teil der grünen Abdeckung und damit sind auch die Nägel wieder weg, richtig?

    • Hi Tristan,

      welche Nägel das waren weiß ich nicht mehr genau, aber die Nägel waren teilweise am Ende in der Schalung drin, teilweise ragten sie noch aus der grünen Abdeckung heraus. Wenn man die Abdeckung entfernt, sind die Nägel weg, korrekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.