Es werde Licht – Teil 3

Wir haben in der Vorweihnachtszeit absichtlich ordentlich auf die Bremse gedrückt; die vielen eigenen Gewerke und der Umzugsstress sind ganz schön an die Substanz gegangen.

Jetzt kann es aber wieder frisch ans Werk gehen. Statt einem Fliesenspiegel am Kochfeld haben wir jetzt das hier:IMAG1481Das ist eine 175x60cm Sicherheitsglasplatte mit HD Digitaldruck von Tiffany Glaskunst aus Schloß Holte-Stukenbrock. Dazu passende Glaskantenprofile sowie LED-Streifen (kaltweiss).

Und jetzt noch schnell die Leuchte für das WC umbauen:IMAG1474Da sind schon 3x 3W Leds verbaut, allerdings mit Netzteil.IMAG1475Das muss erstmal raus, lässt sich aber nicht ohne weiteres abziehen. Also Elektronik rausnehmen…IMAG1476Nicht mit dem Gehäuse verschraubt.. vielleicht mit etwas Gewalt?IMAG1477Na also! Jetzt die eigene Konstantstromquelle verlöten…IMAG1478…alle Kabel anschliessenIMAG1480Fertig!IMAG1483

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.