mehr Licht…

Ich habe schonmal die LEDs für die Treppenbeleuchtung angeschlossen. Da diese bereites mit Vorwiderstand für den Betrieb am 14V ausgestattet sind, habe ich einen kleinen variablen Schaltregler dazwischengehängt und schalte über den Darlington-Treiber 24V. Später kommen noch die PIR-Bewegungsmelder in die Wand, damit man nicht mehr per Hand schalten muss.IMAG1580Unser Sohn hat jetzt auch endlich Licht im Zimmer. Eine defekte Festplatte und eine ausgedehnte Meinungsverschiedenheit mit der Controller-Software haben uns etwas im Zeiplan zurückgeworfen.IMAG1583IMAG1593IMAG1594

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.