Beton für die Kellerdecke

Nach einer schlaflosen Nacht war ich schon um 7:00 auf der Baustelle, zur Sicherheit nochmal alle Kabel überprüfen. Und tatsächlich, den Lampenauslass für die zweite Lampe im grossen Kellerraum hatte ich zwar gebohrt, aber vergessen das Leerrohr durchzuziehen. Ich muss dringend mit sowas aufhören 😛

Dann konnte es aber endlich losgehen, die Ladung von zwei Betonlastern wurde auf unsere Kellerdecke gepumpt. Nachdem alles grob mit der Harke verteilt war, wurde der Beton mit der Rüttelflasche verdichtet und danach mit dem Betonverteiler glatt abgezogen.

IMAG0388 IMAG0393 IMAG0398 IMAG0404 IMAG0406 IMAG0408 IMAG0415 IMAG0420 IMAG0425 IMAG0434 IMAG0436 IMAG0440 IMAG0442 IMAG0443-PANO IMAG0454 IMAG0457 IMAG0462 IMAG0465 IMAG0466

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.